Banner VAMV

VAMV Niedersachsen

47 Jahre aktiv für alleinerziehende

Kontaktstelle Nienburg

Telefon: 05023/4622
E-Mail: gerald.egler(at)vamv-niedersachsen.de

Kontakt:

Gerald Egler


Als Ansprechpartner für die Kontaktstelle des VAMV im Kreis Nienburg stelle ich mich vor:

Mein Name ist Gerald Egler. Ich bin als alleinerziehender Vater zweier Kinder seit 2015 beim VAMV Mitglied.

Neben meiner Aufgabe als alleinerziehender Vater gehe ich einer Vollzeitbeschäftigung nach, bin aktiv in der Schulelternarbeit vertreten und versuche noch persönlichen Leidenschaften in verbleibenden Zeiträumen nach zu gehen.

Im Selbsthilfebereich habe ich meine ersten Erfahrungen bereits seit 20 Jahren sammeln können. Mein Wissen konnte ich nach und nach  erweitern, auch bei den Fortbildungen des VAMV.

Gerne nutze ich mit meinen beiden Kindern auch die Familienfreizeiten des VAMV, meistens gemeinsam mit dem Familienhund Henry.

Als erste Anlaufstelle möchte ich mir bekannte Infos weitergeben, weitere Anlaufstellen nennen und nicht zuletzt ein offenes Ohr für die Kontaktsuchenden haben.

Aktuelles

Externer Tipps

Vätergruppe