Banner Service

Service

Wir sind für Sie da!

Bei Mail-Kontakt bitte die Spam-Mails kontrollieren.

Telefon-/ Schriftliche Anfragen

Auf telefonische und schriftliche Anfrage erhalten Alleinerziehende und Interessierte Tipps und Informationen

sowie Auskünfte über Fachberatungseinrichtungen und Selbsthilfestrukturen in ihrer Region.

Rufen Sie an:

Festnetznummer: 0541 25584

Mobilnummer: 0176 76717708

E-Mail: info(at)vamv-niedersachsen.de

 

Schick uns gerne eine Mail oder sprich uns auf den Anrufbeantworter (Name, Mailadresse und Telefonnummer), falls du uns nicht erreichen kannst. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück. Vielen Dank.

Bitte kontrolliere auch deine Spam-Mails.

 


Familienerholungszuschuss // Familienfreizeit

Fragen zum Familenerholungszuschuss stellst Du am besten per E-Mail

unter familienerholung(at)vamv-niedersachsen.de

Per Telefon sind wir für den Familienerholungsurlaub

unter (0541)2023886 oder unter 0176/46783498 zu erreichen.

 

Schick uns gerne eine Mail oder sprich uns auf den Anrufbeantworter (Name, Mailadresse und Telefonnummer), falls du uns nicht erreichen kannst. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück. Vielen Dank.

Bitte kontrolliere auch deine Spam-Mails.


Fragen zur Familienfreizeit stellst Du am besten per E-Mail

unter familienfreizeit(at)vamv-niedersachsen.de

 

Schick uns gerne eine Mail oder sprich uns auf den Anrufbeantworter (Name, Mailadresse und Telefonnummer), falls du uns nicht erreichen kannst. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück. Vielen Dank.

Bitte kontrolliere auch deine Spam-Mails.

 

 


Onlineberatung

Es fehlt die Zeit zum Telefonieren? Es fehlen die passenden Worte und/ oder der Mut am Telefon zu sprechen? Per E-Mail kannst du in Ruhe und rund um die Uhr Gedanken und Fragen formulieren. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

info(at)vamv-niedersachsen.de


Facebook-Seite

Der VAMV Niedersachsen ist mit einer Seite auf Facebook aktiv.

Die klassische Vereinsseite hält Sie immer auf dem Laufenden. Vom Literaturtipp über die neueste Gesetzeslage bis zum aktuellen Veranstaltungshinweis, kurz und bündig aufbereitet, Smartphonegerecht!

www.facebook.com/vamv.niedersachsen/

 

 


Instagram

Der VAMV Niedersachsen ist nun auch auf Instagram zu finden.

Die Vereinsseite hält Sie immer auf dem Laufenden.

https://www.instagram.com/vamv.niedersachsen/