Die Freizeit ist bereits ausgebucht. Bitte reicht keine Anträge mehr ein.

Wir schauen der Fairness halber, dass Familien, die letztes Jahr nicht dabei waren, dieses Mal mitfahren können. Falls dann noch Plätze frei sind, können auch Familien wieder mitfahren, die letztes Jahr schon dabei waren.

 

Familienfreizeiten

Bitte fülle den Anmeldebogen, den Berechnungsbogen & die Einverständniserklärungen aus und schicke die Unterlagen per Mail oder postalisch (nicht als Einschreiben) mit entsprechenden Nachweisen zum Einkommen an uns zurück.

 

Ansprechpartnerin

Für die Familienfreizeit sind wir erreichbar über

E-Mail: familienfreizeit(at)vamv-niedersachsen.de

und

Telefon: (0541) 2023886
Mobil: 0176/46783498

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 9.00 - 12.30 Uhr

Ansprechpartnerin: Judith Potdevin
Zur Information: Sollten Unterlagen fehlen, wird euch dies per Mail mitgeteilt. Bitte habt deshalb eure Mail (inkl. Spam-Ordner) im Blick. Danke